Thomas

He's got the Rhythm

Thomas Salzmann

What he says...

"Ob der damals noch obligatorische Blockflöten-Unterricht für mich oder meine Flötenlehrerin die grössere Folter war, kann heute niemand mehr mit Bestimmtheit sagen. Sicher ist aber, dass sie mir keine Träne nachgeweint hat, als ich mich meiner grossen Leidenschaft den Trommeln und Rhythmen gewidmet habe. 

 

Seit Anfang 2014 sorge ich bei HighWell für den passenden Groove und wenn ich gerade nicht als Hahn im Korb die Stöcke schwinge beschäftigen mich lauter Einsen und Nullen, welche ich als Informatik-ingenieur in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen versuche."

What the band says...

"Thomas ist der ruhige Pol unserer Band. Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und selbst an Gigs immer relaxt sorgt er an den Drums für den richtigen Beat. Anfänglich als Hahn im Korb zur Band gekommen, wurde er oft von Aussenstehenden um seine Position benieden, aber wir sind überzeugt, dass er's um uns drei Frauen herum bestimmt nicht immer leicht hatte. Er meisterte diese Herausforderung aber mit Bravur. Und auch als inzwischen 5-köpfige Truppe gibt er uns den Takt an.


Er versteckt sich zwar auf der Bühne gerne hinter einem seiner vielen Schlagzeuge, aber stille Wasser gründen tief: Thömu ist für jeden Spass zu haben und rockt jeden Gig!"