Rahel

The Voice of Highwell

Rahel Marley

What she says...

"Durch Zufall kam ich 2005 zu HighWell und durfte so meine ersten Banderfahrungen sammeln. Mit Gleichgesinnten zu musizieren war für mich schon immer ein Highlight gewesen, welches ich von nun an regelmässig ausüben konnte und einen Ausgleich zu meinem Beruf bot.

Nicht nur auf der Bühne mag ich die Action. Als Fachfrau Operationstechnik steigt schon mal der Adrenalinspiegel an, wenns bei einer OP brenzlig wird.

Wenn ich mich nicht gerade in meistens fensterlosen Räumen wie Bandraum oder OP aufhalte, bin ich gerne draussen in der Natur und auf Reisen - und es darf auch sonst in meiner Freizeit etwas ruhiger zu und her gehen."

What the band says...

"Rahel ist fast seit Beginn unserer Bandgeschichte unser Goldkehlchen und definiert den HighWell-Sound wie kein anderer. Auf ihre Stimme ist Verlass, egal ob sanfte Ballade oder Rocksong, sogar zu AC/DC-Songs kommt jeder Ton genau wie er sollte und mit der richtigen Power. Aber nicht nur gesanglich bringt sie Profimusiker-Potenzial mit: Braucht man sie auf Termin, gibt man ihr die Zeit am besten eine Viertelstunde früher an. ;-)


Als Bandmitglied und gute Freundin könnten wir uns eine Band ohne Rahel schon längst nicht mehr vorstellen. Sie hat immer das nötige Fingerspitzengefühl und obwohl sie selber nicht gerne viel Rummel um ihre Person hat und die Show gerne anderen überlässt, sind wir stolz, sie als Frontfrau auf der Bühne und im Bandraum zu haben."