Jvana

The Bass and Base

Jvana Huber

What she says...

"Bei HighWell bin ich seit 2005 oder 2006 als Bassistin und Background-Sängerin dabei. Wann genau, kann heute niemand mehr sagen. Begeistert von Rahels klarer Stimme und den coolen Gitarren-Riffs von Cathy habe ich mich dann auf das Abenteuer HighWell eingelassen. Es zeigte sich schnell, dass wir nicht nur musikalisch harmonierten und so sind wir bis heute unzertrennlich und haben uns zusammen weiterentwickelt!

 

Neben HighWell bin ich hauptberuflich Bürogummi, damit ich mir ab und zu einen neuen Verstärker, Bass oder Gitarre kaufen kann. Nein, Spass beiseite – nach meinen 6 Studien- und Praktika-Jahren bin ich 2013 als letzte von HighWell auch vollständig und glücklich in der Arbeitswelt angekommen.  Die mir verbleibende Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Benj, meinem Schatz. Da Benj uns immer an Live-Gigs unterstützt und uns auch mit seinem Tonstudio Aufnahmen ermöglicht, verschmelzen meine Leidenschaften zu einem durch und durch rockigen Leben."

What the band says...

"Jvana ist der Kopf unserer Band. Sie sorgt mit ihrem einzigartigen Organisationstalent dafür, dass alles klappt und denkt immer einen Schritt voraus. Entgegen allen Bassisten-Vorurteilen macht Jvana uns allen was vor, wenn es um Musik-Theorie geht. Und als Songwriterin und Backgroundsängerin bringt sie das Ohrwurm-Potenzial in unsere Songs.


Voller Power und Ehrgeiz ist Jvi für uns eine treibende Kraft und immer voller Ideen. Sie ist eine Frau zum Pferde stehlen. Ganz abgesehen von den vielen tollen Connections, die sie stehts auf Lager hat! ;-)"