Franky

The new guy

Francesco Mancari

What he says...

"Irgendwie fühlte ich mich schon immer der Rockmusik hingezogen. Schon als kleines Kind zappelte ich zu den Riffs von AC/DC, Guns N Roses und Bon Jovi. 1991 kauften meine Eltern mir meine erste Gitarre. Von da an konnte ich selber die geliebten Riffs erlernen und geniessen.


Ich rocke erst seit Mai 2015 bei HighWell mit. Und ich fühle mich wohl und aufgehoben. Per Zufall fiel mir ein Inserat auf, dass eine Aarauer Band einen Gitarristen sucht. Zuerst zögerte ich, doch dann fasste ich meinen ganzen Mut und meldete mich bei der Band. Nun bin ich da und ich habe HighWell schon in meinem Herzen eingeschlossen.


Tagsüber, wenn ich nicht an meiner Gitarre bin, verdiene ich mir meine Brötchen (bzw. Gitarren :-) als Technischer Sachbearbeiter."

What the band says...

"Mit Franky haben wir nicht nur unseren Männeranteil massgeblich gesteigert, sondern auch unseren Sound ausbauen können. Mit sehr viel Engagement und Leidenschaft ist er seit der ersten Probe dabei und sorgt für noch mehr Power an den Gitarren.

 

Natürlich hoffen wir auch, dass sein italienischer Charme mehr weibliche Fans anzieht und wir können den Ladies versichern: er ist ein wahrer Gentleman! Die Groupies müssen wir allerdings enttäuschen: Francesco ist vergeben und junger Papa. Wir hoffen natürlich, dass seine Töchterchen schon bald grosse HighWell-Fans sein werden."