Cathy

Pulling the Strings

Cathrin Marty

What she says...

"Vielleicht liegt es daran, dass ich das einzig verbleibende Gründungsmitglied von HighWell bin, dass ich irgendwie mal von meinen Mit-Musikern den Titel der Bandleaderin erhalten habe. Vielleicht hatte ich aber auch nur eine zu grosse Klappe. So ganz sicher bin ich mir nicht. Sicher ist aber, dass HighWell bereits in den ambitionslosen Anfangsjahren einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hatte. Mit einer Gitarre in den Händen und meinen "Bändgspöndli" um mich herum ist die Welt für mich in bester Ordnung. 

 

Wenn ich nicht gerade gegen falsche Töne ankämpfe, "schlage" ich mich gerne mit meinen Ju-Jitsu Trainingskollegen herum. Im Grossen und Ganzen bin ich aber ein friedlicher Mensch und zeige mich beruflich als Zivilstandsbeamtin gerne auch von meiner seriösen Seite."

What the band says...

"Klein, aber OHO!“ ist vermutlich der passendste Spruch für Cathy. Sie verkörpert Frauenpower wie keine andere und ist zu unser aller Glück mehr oder weniger unfreiwillig zur Bandleaderin von HighWell geworden. Neben coolen Gitarrenriffs schreibt Cathy die meisten und besten (und vor allem die längsten:-) Texte für unsere Songs.


Mit ihrer spontanen und offenen Art passt Cathy in jede Gesellschaft und es ist schier unmöglich, sie nicht zu mögen ;-). Egal wofür man sie braucht, ernst und seriös oder völlig ausgeflippt, Cathy kann man überall und jederzeit einsetzen und auf sie ist zu 100% Verlass."